Königsproklamation, Preisverteilung der Jahreswertung und Jugendtraining am Freitag, den 30.10.2020

Liebe Schützen und Schützinnen, Jungschützinnen und Jungschützen,

leider befinden wir uns jetzt in Freising in der Stufe dunkelrot und die Sperrstunde liegt bei 21.00 Uhr.

Wir haben uns entschieden am Freitag, den 30.10.2020, das Jugendtraining von 18 - 19.00 Uhr (insbesondere für unsere Mannschaftsschütz*innen) stattfinden zu lassen. Der Schießabend für die Jahreswertung findet nicht mehr statt.

Um ca. 19.15 Uhr werden wir unsere Schützenkönige proklamieren und dann die Preise der Jahreswertung für 2019/20 verleihen. Ich weiß, dass unsere Jungschützen auf die Trainingspokale 2019/20 warten, aber diese werden wir, wenn es bis dahin möglich sein wird, am 18.12.2020 überreichen.

Ich danke allen schon jetzt, dass Ihr Euch so diszipliniert an unser Hygienkonzept und die Abstandsregeln gehalten habt und haltet!

Die nächsten 4 Wochen wird aufgrund des erneuten Lockdowns kein Schießbetrieb stattfinden.

Mit den besten Schützengrüßen,
Eva